Genauso verlässlich wie Haufe PowerHaus: unser Support

Haben Sie einen Softwarepflege- und Betreuungsvertrag abgeschlossen, sind Sie auch in Sachen Support für Haufe PowerHaus bestens vernetzt: mit unserem Kundenservice, der Sie mit Rat und Tat bei technischen Anfragen und Fehlermeldungen unterstützt.

Ihre Wege zum Produktsupport

Als Kunde von Haufe PowerHaus mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag können Sie sich bei technischen Anfragen und Fehlermeldungen an unseren Kundenservice wenden.
Im Vertrag inkludierte Leistungen sind kostenfrei.

Gebührenfreie Support-Hotline:

Montag bis Freitag

(08:00 bis 18:00 Uhr)

powerhaus-support@haufe.de

Unser kostenfreier Diagnose-Service

Zeigen ist manchmal einfacher als beschreiben. Auf Ihren Wunsch lösen unsere Support-Expert:innen das Problem direkt in Ihrem ERP-System. Alles, was Sie dafür brauchen, ist das Programm TeamViewer Quicksupport.

Supportanfrage per E-Mail