Haufe.de
SUPPORT
DOWNLOADSVERANSTALTUNGEN

Ihre Supportanfrage zu Haufe PowerHaus

Sie benötigen Unterstützung bei der Anwendung von Haufe PowerHaus oder brauchen technische Hilfe? Die Mitarbeiter unseres Support-Teams stehen Ihnen bei allen Fragen rund um den Softwareeinsatz zur Seite.
Gebührenfreie Support-Hotline
Als Kunde von Haufe PowerHaus mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag können Sie sich bei technischen Anfragen und Fehlermeldungen an unseren Kundenservice wenden.
Fernzugriff und Diagnose
Mit unserer Fernwartung erhalten Sie Hilfe direkt an Ihrem Rechner. Um den Fernzugriff zu ermöglichen, benötigen Sie das Programm TeamViewer, das wir Ihnen hier zur Verfügung stellen:

Supportanfrage per E-Mail

Bitte wählen Sie die Anrede aus
Bitte geben Sie den Vornamen ein
Bitte geben Sie den Namen ein
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Haufe Kundenforum

Das Kundenforum ist eine moderierte Plattform, auf der Sie sich über aktuelle Themen zu Haufe PowerHaus informieren und diese kommentieren können. Vor allem können sie sich hier mit anderen Haufe PowerHaus-Anwendern und den Mitarbeitern des Haufe-Teams austauschen und Fragen stellen. Auch zertifizierte Fachhändler sind auf dem Forum vertreten.
Die Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Beiträge einstellen können Sie nach einer einfachen Registrierung. Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zu Ihrer Software sind jederzeit willkommen! Und vielleicht können Sie selbst einmal Verwalterkollegen bei einer Frage zu Haufe PowerHaus weiterhelfen.

Video-Tutorials: Schnelle Selbsthilfe und Infos für Anwender

Sie möchten eine Datenbanksicherung in Haufe PowerHaus durchführen und wissen nicht, wie Sie vorgehen? Unsere Video-Tutorials helfen Ihnen bei verschiedenen Anwenderthemen schnell weiter. Von der digitalen Ablage bis zur Datenmigration aus ImmoXPress – in weniger als vier Minuten wissen Sie, worauf es ankommt.